Aktuelles..

2010-07-01

Kreativtag


Being Joined
Being Joined..


Fokus

Austausch, Inspiration, Kreativität, Vernetzung, Know-How..

Werbe- und Kontaktplattform


Dieser Kreativtreff bietet die Gelegenheit, proffesionelle Newcomer aus den unterschiedlichsten Bereichen (Ernährung, Lebensberatung, Grafik- und Webdesign, Körper- und Energiearbeit, Kunst, Visionen, Finanzberatung, Ganzheitliche Gesundheit ..) kennen zu lernen, an diesem Tag Euer neues Projekt, Eure Arbeit, was auch immer, vorzustellen und dafür zu werben. Das bunte Programm gestaltet sich durch die Beiträge aller Beteiligten. Das heißt konkret: Ihr erzählt nicht nur von Euch, sondern ihr stellt Eure Arbeit auch aktiv vor, zeigt uns eine spezielle Massage, leitet Yoga-Übungen an, zeigt Bilder, lest Texte vor, was auch immer Euer Spezialgebiet ist – ihr seid aufgerufen Euch authentisch zu zeigen mit all Eurem Potential, denn dafür ist dieser Raum da. Natürlich sind auch Menschen in diesem Kreis willkommen, die sich einfach nur kreativ inspirieren lassen möchten und keinen aktiven Beitrag leisten. An diesem Tag lassen wir also unsere Visionen und Ideen lebendig werden, so dass sie auf fruchtbaren Boden fallen. Wir tanken Kraft, Mut und Inspiration für die nächsten Schritte in unserem Leben durch Entspannung und Spaß. Ein lebendiger Austausch von Mensch zu Mensch.

Wann

Aktuelle Termine auf Anfrage!

Dauer

Beginn 14 Uhr (Ankommen ab 13.30 Uhr)
Ende ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort

Stettfelder Str. 39
76698 Ubstadt-Weiher

Verpflegung

Getränke und kleine Snacks

Investition

für Verpflegung, Räumlichkeiten und Organisation dieser Plattform: 25, 00 Euro

Organisation und Veranstaltung

Venu Sandra Sprissler
Stettfelder Str. 39
76698 Ubstadt-Weiher
07251 9235003
0173 8368901
info@bilder-der-kraft.de

Bitte wendet Euch bei Fragen, Tipps und Anregungen direkt an mich.
Bitte gebt auch Bescheid, wenn Ihr noch andere Interessenten kennt, für die eine Einladung interessant wäre. Es liegt mir ein möglichst buntes und breitgefächertes Angebot am Herzen. Ich freue mich auf Euer Kommen und auf einen kreativen und inspirierenden Austausch miteinander. Gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten ortsnah vorhanden. Bei Bedarf bitte Infos anfordern. Bitte meldet Euch frühzeitig an, so ist Euer Platz gesichert!

Herzliche Grüße

Venu Sandra Sprissler