Gästebuch | Dezember 2006..

2006-12-31


Neuen Eintrag übersenden an gaestebuch@karten-der-kraft



2006-12-18 09:42 Venu Sandra

Lieber Hartmut,

vielen lieben Dank für Dein Feedback, für Deine Worte, die von Herzen kommen.. Ich bin mir sicher, dass die Energie dieser Karten jeden Menschen findet, der gerade offen und empfänglich dafür ist..

In Liebe und Freundschaft..
Venu Sandra



2006-12-18 08:58 Hartmut Messerschmid

Liebe Venu-Sandra,

mit Freude habe ich die Seiten Deiner neuen Homepage bewundert. Nachdem Du mir vor ein paar Wochen die Karten der Kraft gezeigt hast, war ich wie gefesselt. Ich merkte nach ein paar Tagen, daß ich irgendwie die Farben und die Muster in mir aufgenommen hatte, und fühlte, wie sehr sie mich mit Kraft erfüllten. Seit zwei Wochen bin ich nun im Besitz des ganzen Karten-Sets und mache damit wunderbare Erfahrungen. Wenn ich mit anderen Menschen energetisch arbeite, kann es sein, daß ein Impuls auftaucht, eine oder mehrere Karten in die Anwendung einzubeziehen und das Feedback ist immer sehr positiv. In der achtsamen, liebe- und vertrauensvollen Anwendung bieten die Karten eine unerschöpfliche Kraft in jeder Lebenslage, die niemals versiegen wird. Ist ein Mensch bereits in seiner Lebensfreude, werden diese schönen Farbmuster die Lebensfreude erhalten, ja ich bin sicher, sogar noch verstärken. Möge diese Homepage viele, viele Menschen erreichen, denn sie ist aus meiner Sicht ein Beitrag für Liebe und Frieden auf unserem Planeten. Liebe Venu-Sandra, ich bin dankbar, daß es Dich gibt.

In tiefer Verbundenheit
Hartmut Messerschmid



2006-12-16 22:52 Venu Sandra

Lieber Sangito,

von Herzen vielen Dank für Deine Unterstützung darin, den Karten der Kraft eine eigene Seite widmen zu können und das innerhalb so kurzer Zeit. Vielen Dank für Dein liebevoll unterstützendes Mit-mir-sein überhaupt. Es ist auch mir eine wahre Freude, mit Dir zusammen an diesen Seiten zu arbeiten und zu wirken. Vielen Dank auch für all die Ideen, die Du mit eingebracht hast, das ganze "technische" Knowhow und das In-die-Zukunft-denken.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Alle und Alles, das noch mit dazu beigetragen hat, dass die Karten der Kraft entstehen konnten. Mona, Erik und die gesamte Existenz mit an vorderster Front.

In Liebe und Zuneigung
Venu Sandra



2006-12-16 10:23 Venu Sandra

Hier an dieser Stelle seid Ihr herzlich dazu eingeladen, über das zu schreiben, was Ihr mit uns allen teilen möchtet, was Euch bewegt: Eure Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, was auch immer – inspiriert durch den Besuch hier auf dieser Seite.

Alles was von Herzen kommt, ist willkommen.

Deinen Eintrag ins Gästebuch kannst Du mir per E-Mail an
gaestebuch@karten-der-kraft.de senden.

Es werden keine automatisierten Daten übernommen, oben steht nur das Datum und der Name. Im Text hast Du die Freiheit, Deine E-Mail-Adresse und/oder die Adresse Deiner Website zu veröffentlichen.

Ich freue mich auf unseren Austausch über das Leben, die Liebe, das Sein.

Herzensgrüße
Venu Sandra
venu.sandra@sirius-reiki.de
www.sirius-reiki.de