Gästebuch | Juni 2007..

2007-06-30


Neuen Eintrag übersenden an gaestebuch@karten-der-kraft



2007-06-03 16:02 Venu Sandra

Liebe Gabriele,

vielen Dank für Deine lieben Worte.. Es freut mich sehr, dass Du nach wie vor große Freude an den Karten hast, damit arbeitest, deren Energie genießt und Dich nun auch an der Kartenbeschreibung erfreust, Dich davon berühren lässt.. Es hat mir selbst sehr viel Freude bereitet, zu jeder Karte Kontakt aufzunehmen und aufzuschreiben, was meine Seele dazu sagt.. Und dieses Geschenk teile ich gerne mit Dir – mit Euch allen..

Auch für Dich alles Liebe..
Sandra



2007-06-03 15:49 Venu Sandra

Liebe Evi,

auch ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit in Baden-Baden – diese Tage dort waren so reich, so lebendig und so voller Liebe – viel Heilung ist während dieser Tage dort passiert – auch für mich.. Ich genieße unsere tiefe Verbundenheit sehr und ich freue mich von Herzen mit Dir, dass Du dem Ruf Deiner Seele gefolgt bist und wieder angefangen hast zu malen.. Deine Worte, Dein Sein berühren mich tief..

In Liebe und Dankbarkeit..
Deine Venu Sandra



2007-06-02 21:31 Eveline Fercher

Liebe Venu Sandra,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass wir Pfingsten zusammen auf dem Rainbow-Spirit-Festival waren, und für die guten Gespräche mit dir. Dies war der letzte Funke, der noch gefehlt hat, mich auf den Weg zu machen und wieder in meine Mitte zu finden. Auch mein Herz ist noch ziemlich verschlossen, aber ich bin, dank dir, auf einem guten Weg. Gestern habe ich das erste Mal seit vielen Jahren wieder meine Malutensilien hervorgeholt und nach einer Meditation wieder angefangen zu malen. Es hat so gutgetan, und ich habe mich gewundert, wie ich das all die Jahre vergessen konnte.

Ich danke dir nochmal für die Botschaft, die du mir überbracht hast, du weißt, dass sie mich sehr berührt hat. Auch für das Kartenset danke ich dir nochmal, jeden Tag ziehe ich mir eine Karte und bin oft erstaunt, welche zum Vorschein kommt. Du hast deine Berufung gefunden, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin froh, dass es dich gibt und dass wir uns kennengelernt haben. Ich weiß jetzt, dass das für mich sehr wichtig war.

In großer Dankbarkeit
Deine Evi



2007-06-02 15:31 Gabriele Schlegel

Liebe Sandra,

Deine Karten der Kraft sind für mich ein Geschenk. Die Energie spüren zu dürfen, fühlen, wie geht es mir vor und nach dem Auflegen der Karten bzw. Einpendeln der Energie. Es gibt mir sehr viel Kraft, in Kontakt mit den Mandalas zu sein. Und das ist etwas ganz Wertvolles für mich. Ich danke Dir für Deinen Mut, zuzulassen, was geschehen sollte. Deinen Weg zu gehen und somit vielen Menschen die Gelegenheit zu geben, mit dieser Energie in Verbindung zu kommen. Als ich vor kurzem die Beschreibung der Karten von Dir bekommen habe, herzlichen Dank dafür, hat mich das Durchlesen sehr berührt. Diese weitere Stufe hat für mich noch eine ganz andere Tiefe, die über den Geist wirkt.

Alles Liebe
Gabriele