Über mich..

2014-11-09



Herzlich Willkommen!
Venu Sandra Sprissler, Ubstadt-Weiher

Ich bin Venu Sandra Sprissler.

Gesundheitspraktikerin für Spirituelle Wegbegleitung (BfG)

Mein Angebot:

· Spirituelle LebensWegBegleitung
· Heilmeditationsabende
· VenuSan Energieöle und -sprays
· Ganzheitliche Intuitive Massage
· Individuelle SeelenKraftBilder
und Botschaften



Über mich und meine Aufgabe:

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich selbst und dem Leben offen und ehrlich begegnen und mehr über sich und Ihre Lebensaufgabe erfahren möchten. Ein wichtiger Schlüssel für Ehrlichkeit und Offenheit ist Vertrauen. Mit meinem Angebot möchte ich Selbstvertrauen und Mut stärken und ein gesundes "Ich". Qualitäten, die ein freies und von Liebe und Freude erfülltes Leben ermöglichen, ein liebevolles Miteinander fördern und die Einheit Körper, Seele, Geist.

Schon als Kind fuehlte ich mich "anders als die anderen", entdeckte, dass ich Dinge ("sehen") konnte, die fuer andere Kinder nicht unbedingt selbstverstaendlich waren und hinterfragte schon früh kritisch das Wirken diverser Ärtzte mit denen ich damals zu tun hatte, in dem ich einfach wusste, was richtig und stimmig war und diesem Wissen auch folgte. Im Laufe meines weiteren Lebens vergass ich meine Gaben wieder und durfte diese Anfang 2000 wieder neu entdecken, um auf allen Ebenen Heilung erfahren zu können. Ich wusste plötzlich wieder, was ich brauchte, um wieder heil werden zu können und begann dieses Wissen umzusetzen. Heute darf ich dieses Wissen weitergeben, Heil-impulse und liebevolle Klarheit schenken, den naechsten Schritt im Leben zeigen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Im Juni 2005 durfte ich die Gabe des medialen Schreibens, wiederum ein Jahr später die Gabe mediale Bilder zu malen, entdecken. Jedes Bild hat durch die verschiedenen Formen, Farben und Muster, die sich miteinander harmonisch vermischen, eine einzigartige Ausstrahlung, die sich dann in meinem Herzen auch zu liebevollen Worten formt. Und so sind meine Bilder ein Ausdruck der Liebe, die ich bin.

So berührt die Essenz dieser Bilder auch die Seele: Die Essenz unseres inneren Wesens - die Liebe und Schönheit, die in uns allen wohnt. So entstehen individuelle SeelenKraftBilder, die begleitet werden von einem SeelenKraftText als kraft- und liebevolle LebensWegBegleitung.

Individuelle, persönliche LebensWegBegleitung biete ich an in Einzelsitzungen und HeilMeditationsabenden seit 2005.

Diese Arbeit auf der Seelen- und Herzensebene ist mein zu Hause und ein großes Geschenk, an dem ich gern teilhaben lasse. Dieses Geschenk ermöglicht liebevolle Lösungen und Wunder werden wieder möglich in Deinem Leben, Heilung kann geschehen. Zuversicht, Mut und Freude kehren wieder ein in Dein Herz. Du öffnest Dich wieder der Kraft Deiner Seele. Liebe, Freude und Kraft gehen mit dieser Öffnung einher.

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich aktiv mit alternativen Heilmethoden, fernöstlichen Körperübungen, Geistheilung, spiritueller Wegbegleitung, Schamanismus, Meditation, intuitivem Schreiben, Malen und Singen.

Lernen durfte ich bei verschiedenen Lehrern, Meistern und ganz besonders lerne und wachse ich jeden Tag durch das Leben selbst und die Kommunikation mit meiner Seele und der göttlichen Kraft und Macht.

Danke.




Aktuelles Lieblingszitat:

So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung,
dass diese Schönheit niemals enden wird.

Die Schöpfung ist hier.
Sie ist jetzt genau in mir,
ist es immer schon gewesen
und wird es für immer sein.

Die Welt ist ein Wunder.
Die Welt ist Magie.
Die Welt ist Liebe.

Und sie ist hier, jetzt,
und für mich da,
umsorgt und umgibt mich,
nährt und durchdringt mich,
heilt und erfrischt mich.

Danke.

Ein Dankgebet.

Venu Sandra Sprissler




Mehr über mich und meinen Weg erfährst Du auch hier:
www.gyan-venu.eu